Die Karikatur des Monats soll das Kinderhaus in Kathmandu unterstützen.

Die Maße sind ca20x30 cm

Ihre Spende geht ohne Abzug an das Kinderhaus in Nepal..

 

 

 

 

Im Cafe Chili in Homburg am Markt werden laufend Postkarten zugunsten des Kinderhauses angeboten.

 

 

Es handelt sich um Geburtstagskarten sowie Karten von der Altstadt 

um den historischen Marktplatz.

 

 

Manchmal auch nur um puren Unsinn!

 

 

 

 

Hiermit auch einmal herzlichen Dank an Herrn Jürgen Leyes,der die Karten in erstklassiger Ausfertigung geliefert hat.Für die Motive kann er ja nichts....

 

Auch Arschkarten sind  erhältlich.....geeignet für fast alle Gelegenheiten

 

Weiterhin biete ich auch Streichholzschachteln an, die original vorn und hinten bemalt sind.

Auf Wunsch können die einzelnen Streichhölzer auf ihre Funktionsfähigkeit geprüft werden........

 

Bemalte Espressotassen sind im Cafe Chili verfügbar

 

Damit unterstützen Sie das Kinderhaus in Kathmandu!Nepal

 

 

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen